Keyboard-Unterricht

 

Mein Unterrichtsangebot „Keyboardspielen“ ist vor allem für den Musikeinsteiger eine tolle Sache:

Mit einigen wenigen Akkordgriffen der linken Hand und der leicht erlernbaren Fähigkeit die Melodielinie mit der Rechten vom Blatt zu spielen, kommen wir in wenigen Monaten schon zu beeindruckenden Ergebnissen: Die Melodieklänge sowie die Begleitautomatik moderner Keyboards sind inzwischen richtig gut. Natürlich helfe ich gerne bei der Anschaffung eines geeigneten Instrumentes. Ich empfehle und benutze im Unterricht Instrumente der Marke „Korg“.

Der Unterricht findet in der Aufnahmesuite des „Syncope...“ Studios statt. Ein gut klingender, heller Raum, ausgestattet mit allem, was für unseren Unterricht wichtig ist.

Die „Syncope...“ finden Sie in der Hauptstraße 25 in 33813 Oerlinghausen.

Kosten: Sie werden einmal pro Woche für eine Stunde bei mir sein. Das kostet Sie 15,00 EURO pro Session, also 60,00 EURO pro Monat.

Ein generelles Aussetzen des Unterrichte in den Schulferien gibt es natürlich auch für Keyboardschüler nicht!

Keyboard